In unserem Bestellportal können Sie bequem und schnell von zu Hause aus Ihre Menübestellungen an uns weiterreichen.


Eine Abbestellung aus z. B. Krankheitsgründen ist am selben Tag  bis 08:00 Uhr möglich. Das Essen können Sie telefonisch oder über das Internet für den laufenden Tag abbestellen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit im Internet von Montag bis Sonntag bis 17:00 Uhr für den nächsten Schultag Ihren Menüwunsch komplett zu ändern.

 

 

 

 

 

Infos zum Bestellsystem

Wir bieten jedem einzelnen Schüler, Lehrer und Erzieher an, unser Bestellsystem im Zusammenhang mit einer Vereinbarung über Essensversorgung zu nutzen.

Den Eltern werden bargeldlose Zahlungsmöglichkeiten angeboten. In der Regel wird in der ersten Woche eines Monats das für den vorangegangenen Monat bestellte Essen vom Konto des Vertragspartners per Lastschrift abgebucht oder in Rechnung gestellt.
Bis dahin erfolgte Abbestellungsgutschriften des vorangegangenen Monats sind dann dementsprechend verrechnet.

Als besondere Service-Leistung bieten wir eine automatische monatliche Vorbestellung des "Essens A" an. Sollte die Vorbestellung für den neuen Monat versäumt worden sein, erhält der Kunde ab dem 1. Tag des neuen Monats das "Essen A".
Eine davon abweichende Wunschbestellung kann jederzeit vorgenommen werden.

 

Wie, wann und wo kann ich be-, ab- und umbestellen?

Be- bzw. Ab- und Umbestellungen können prinzipiell täglich erfolgen.

Generell können Bestellungen per Bestellzettel (diese befinden sich an den Speiseplänen in der Schule) oder per Internet getätigt werden. Ihre Kundennummer sowie die vierstellige Geheimzahl zur Internetbestellung erhalten Sie bei Vertragsabschluss mit dem Kundenbrief. Diese ermöglicht es Ihnen täglich bis 17:00 Uhr für den folgenden Schultag das Mittagessen zu bestellen oder auch zu ändern.